#

Kundenberater*in

80-100 %

Über ewz

ewz ist seit über 130 Jahren täglich dynamisch und visionär unterwegs. Ob nachhaltige Energieproduktion, smarte Energielösung oder innovative Vernetzungstechnologie: Entwickle mit uns heute, was morgen wichtig ist.

Dafür setzt du deine Energie ein

  • Deine Stimme ist ewz: Du berätst Kundinnen und Kunden zu Energieprodukten und Dienstleistungen in DE/FR/EN und IT.
  • Neben dem Telefon interagierst du auf den Kanälen Internet, Brief, mein.ewz Webseite und E-Mail.
  • Umzugsmutationen und telefonische Anfragen rund um die Stromrechnung sind zwei deiner Haupttätigkeiten.
  • Die Up- und Cross-Selling Strategie setzt du in deiner täglichen Arbeit um.
  • Nach einem Jahr bist du eingearbeitet und wirst fester Bestandteil unseres Teams.

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Grundbildung mit relevanter Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt bringst du mit.
  • In Deutsch kommunizierst du mündlich und schriftlich perfekt und ein englischer oder französischer Anruf bringt dich nicht ins Schwitzen.
  • Du interessierst dich für technische Themen wie Solarzüri, Elektromobilität und Kundenportale.
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung freut uns besonders.
  • Engagiert, nachhaltig, einfach und visionär sind für dich nicht nur Worte, sondern wichtige Werte, nach denen du lebst.

Vielfalt bereichert und bringt uns weiter. Wir begrüssen Bewerbende aus verschiedenen Kulturen, Generationen, mit unterschiedlichen Werten und Einstellungen und setzen uns für Chancengleichheit jeden Geschlechts sowie jeder sexuellen Orientierung ein.

Konsequente Kundenorientierung ist bei uns nicht bloss eine Floskel. Ich suche überzeugte Gestalter*innen, die Grenzen überschreiten.
Profil
Corinne Pellerin

Leiterin Geschäftsbereich Markt & Kunden

Arbeitsort

Arbeitsort

Beatenplatz 2, 8001 Zürich

Google Maps öffnen
Workspace

Workspace

Bei uns erwartet dich eine moderne und offene Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Workspaces.

Kontakt

Dein Kontakt zur Stelle

Sandro Fader
Leiter Customer Welcome Center
+41 58 319 47 93

Kontakt

Dein Kontakt zum Bewerbungsprozess

Gino Keller
Leiter Talent Acquisition
+41 58 319 44 38
linkedin

So lernen wir uns kennen

Bewerbung

  • Virtuelles Erstgespräch
  • Persönliches Zweitgespräch

Finaler Entscheid

Starke Gründe bei uns einzusteigen

Anpacken
Anpacken
Ideenreich
Ideenreich
Sichtbar
Sichtbar
Flexibel
Flexibel
Sinnvoll
Sinnvoll
Vorurteile
Vorurteile
Menschlich
Menschlich
Stolz
Stolz
Bewegen
Bewegen
Sicherheit
Sicherheit
Vernetzt
Vernetzt
Verantwortung
Verantwortung

Hast du noch Fragen?

Antworten auf die häufigsten Fragen findest du hier.
Keine passende Antwort gefunden? Deine persönliche Frage beantworten wir dir gerne zu den üblichen Bürozeiten.

Danke für deine Kontaktaufnahme. Wir melden uns zeitnah bei dir.

Weitere Stellen